Die große Sing-In Neujahrsgala

am 23. Januar live gestreamt aus der Tafelhalle! In diesem Jahr mit Jules, Butch Backwater, Uli Tsitsos, Beatrice von Herzen, Chris Padera, Mark Timmins, Shitney Beers und Sebastian

Ein Jahresanfang wie er hoffnungsfroher nicht sein kann, kündigt sich mit der großen Sing-In Gala 2021 an. Das unkaputtbarste Moderations-Trio nördlich der Sahara lädt zur mittlerweile vierten, glamourösen Präsentation aktuellen, nicht nur regionalen, Singer/Songwritertums. Zwar hat das Virus alles getan die gefürchtete Moderation der durch und durch unseriösen Dreifaltigkeit der Conférence zu stoppen aber natürlich vergebens. Wenn sich nicht, wie im vergangenen Jahr, die Tafelhalle ausverkaufen lässt, dann eben das Internet!

Zum Onlineticket-Verkauf     (reguläres Ticket 11 €, Supporter-Ticket 15 €)


Freut euch auf acht von den Moderatoren Tim Steinheimer, The Black Elephant Band und Mäkkelä, handverlesene Acts, die in den vergangenen 24 Monaten durch herausragende Qualität für Aufsehen gesorgt haben: In der Szene, beim monatlichen "Sing-In" Open Mic, überregional, in Funk, Fernsehen und dem Internet - und das trotz Corona! Wie bereits in den vergangenen Jahren ein hochkarätiges Line-up, hocheloquent an, ab und durch moderiert. In diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation allerdings online, live gestreamt aus der Tafelhalle.

In diesem Jahr mit:
Jules, Butch Backwater, Uli Tsitsos, Beatrice von Herzen, Chris Padera, Mark Timmins, Shitney Beers und Sebastian

Weitere Infos zu den Künstler:innen findet ihr im Veranstaltungskalender.

zurück