Offenes Fotolabor

Mi / 30.11.2022 - Di / 04.07.2023
Mi / 30.11.2022 17:30 - 21:30 Uhr
Kontakt, Infos & Anmeldung: fotolab-k4@gmx.de und auf www.kubiss.de/fotolab_k4


Schwarz-Weiß-Filme entwickeln und Abzüge erstellen. Vorhanden sind Dunkelkammer und fünf Arbeitsplätze, momentan ist der offene Betrieb jedoch auf maximal 3 Besucher:innen zusätzlich zu der anleitende Person beschränkt. Es ist keine Voranmeldung nötig, allerdings gibt es eine Schnelltestpflicht am Eingang (Schnelltest dafür bitte selbst mitbringen, der Text muss tagesaktuell sein und der/dem Anleitenden vorgezeigt werden). Es gilt keine Maskenpflicht mehr, es steht trotzdem jedem frei, sich für das Tragen einer Maske zu entscheiden und sich untereinander abzusprechen, damit sich alle wohl fühlen. Damit sich alle sicher fühlen, wird darum gebeten mit den einschlägig bekannten Symptomen zuhause zubleiben, auch wenn der Text negativ ist.

Kosten: 6 Euro pro Abend (5 Euro ermäßigt), Material extra

Das Fotolabor ist in den Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien, als auch an allen Feiertagen geschlossen.

Eintrittspreise:

Eintritt: 4 €pro Abend

Eintritt ermäßigt: 3 €

Teilen mit

 Zurück