Kinderkino

A Toy Story - Alles hört auf kein Kommando

Fr / 10.04.2020 / 15:00 Uhr

Mo / 13.04.2020 / 15:00 Uhr

Abgesagt!Geeignet für Kinder ab 10 Jahre


Andy ist längst aus dem Spielzeugalter raus, seine kleine Freundin Bonnie besitzt nun seine Lieblingsspielzeuge. Als diese aber in der Vorschule aus einer Gabel ein neues Spielzeug bastelt, ist die harmonische Idylle im Kinderzimmer dahin. Doch Forky – so der Name des neuen Gesellen, kann sich nicht mit seiner neuen Rolle als Spielzeug-Gabel identifizieren, viel mehr hält er sich für Müll. Bei einem Ausflug der Familie ergreift er seine Chance und springt aus dem Auto. Jetzt kann nur noch Woody helfen ...

FSK: 0
Land: USA
Jahr: 2019
Regie: Josh Cooley
Länge: 96 Min.
Sprachformat: deutsche Fassung

Eintrittspreise:

Eintritt: 4,50 €

Eintritt ermäßigt: 3,50 €ermäßigt bis 14 Jahre

Teilen mit

 Zurück