Erzählkunstfestival ZauberWort

Gregor von Papp: Von Kleinen und von Großem

Eine Erzählung für Menschen ab 10 Jahren

So / 10.01.2021 / 15:00 Uhr


Geeignet für Kinder ab 10 Jahre


Wenn kleine oder große Kinder miteinander spielen, dann erleben sie oft fantastische Geschichten. Wenn sie sich aber nicht einig sind oder sogar miteinander streiten, dann entstehen manchmal – wie durch ein Wunder – noch viel schönere Geschichten. Einige dieser Geschichten erzählt man sich schon seit hunderten von Jahren, andere sind nagelneu. Ein paar dieser Geschichten erzählt Gregor von Papp auf seine ganz eigene Weise für kleine und große Kinder ab 10 Jahren.

Gregor von Papp erzählt Geschichten aus allen Zeiten und Kulturen und lädt sein Publikum ein, zusammen mit ihm in den Geschichten spazieren zu gehen. Seine Erzählweise ist humorvoll, authentisch und schnörkellos. So bleibt viel Platz für die eigene Fantasie.

www.vonpapp.de

Kulturwerkstatt Auf AEG - Akademie für Schultheater und performative Bildung - AkademieLAB, Nr. 1.34
Fürther Straße 244d
90429 Nürnberg weitere Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Künstlerhaus, Nürnberg

Eintrittspreise:
Vorverkauf : 9 €
Vorverkauf ermäßigt: 5,50 €

Vorverkaufsstart voraussichtlich ab Ende November/ Anfang Dezember

VVK an den gängigen VVK-Stellen

Kultur Information
Königstraße 93
90402 Nürnberg

Tickets kaufen

zurück