BODY ON-Festival

Lerne deine innere held.in kennen.

Franziska Linke

Do / 16.06.2022 / 10:30 Uhr


3 – 30 Teilnehmer*innen FLINTA* only Anmeldung: post@franziskalinke.de


Der Groschen ist gefallen, irgendetwas fühlt sich eng an, passt dir nicht mehr.
Du merkst da ist der Wunsch nach Veränderung, der Wunsch nach mehr!
Auch wenn du es noch nicht in Worte fassen kannst, bist du hier genau richtig - yesss & welcome bei held.in!
Unser Ziel und Inhalt an diesem Tag ist es, uns mal zu trauen genau hinzuschauen. In diesem geschützten Rahmen erlaubst du dir deine innere held.in, die Version von dir, die du gerne sein möchtest, zu gestalten und kennenzulernen.
Wie wir das machen? Mit angeleiteten Achtsamkeits- und Körperwahrnehmungsübungen, mit Visionsarbeit in Partnerübungen und im Austausch in der Gruppe.

Mein Name ist Franziska Linke. Ich begleite euch als Frau, Mutter, Partnerin und Selbstständige aus Passion, und unterstütze euch mit fachlichem Knowhow aus mehreren Jahren Ausbildung und Berufserfahrung: Systemische Beratung & Coaching, Elemente aus Gestalttherapie, VT, Positive Psychologie, Focusing, Körperwahrnehmung & Achtsamkeit, Psychotherapie und mehr.
Ich bin eine Mischung aus lautem und bunten Chaos & pingeligem, straighten Introvertiert sein - und das nicht immer alles zu seiner Zeit.

Künstlerhaus - Glasbau Deck 2
Königstr. 93
90402 Nürnberg weitere Veranstalter:
Filmhaus Nürnberg im KunstKulturQuartier
Musikverein
Kollektiv body on
body on - Queerfeministisches Festival
FreieSzeneNbg e.V.

Eintritt frei

zurück