BODY ON-Festival

Pilates

Online-Stream mit Lara Meister

Mi / 15.06.2022 / 23:59 Uhr

So / 19.06.2022 / 23:59 Uhr


Pilates ist ein ganzheitliches Ganzkörpertraining, bei dem Atmung und Bewegung in Einklang gebracht werden. Verbinde dich mit deinem Atem und komme in deinem Körper an. Durch gezielte Anspannung und Entspannung von Muskelpartien ist es nicht nur möglich sein Körper richtig wahr zu nehmen, sondern auch die Tiefenmuskulatur zu trainieren und deine Beweglichkeit zu fördern. Ich freue mich darauf dich dabei zu begleiten, mehr zu dir selbst zu finden. Du benötigst dafür nur eine Matte und Sportkleidung. Ich freue mich auf dich!

Praktische Bewegungseinheit, das ganze Festival über streambar
Stream: https://filmhaus.nuernberg.cinemalovers.de/de/collections/body-on-festival-vom

Filmhaus Nürnberg - kino3
Königstr. 93
90402 Nürnberg
https://filmhaus.nuernberg.cinemalovers.de/de/homeweitere Veranstalter:
Filmhaus Nürnberg im KunstKulturQuartier
Musikverein
Kollektiv body on

Eintritt frei

zurück