Geraldinos Schatzkiste

Familienkonzert für Kids von 4-9 Jahren

So / 21.06.2020 / 11:00


GERALDNIO macht seit über 30 Jahren Musik für Kinder und tritt als Solist, in Rock-, Pop- und Jazzbands und mit klassischen Formationen auf. Er veröffentlichte zahlreich CDs + Bücher und produziert Musik-Clips (u.a. für ZDF/KI.KA). Mit seiner Pädagogik- und Rhythmikausbildung als Basis leitet er außerdem Workshops für Kinder und Multiplikatoren. In Ausstellungen seiner Lied-Objekte schafft er zudem eine Verbindung zwischen bildender Kunst und Kindermusik. Mehrere Preise zeichnen sein Schaffen im Bereich der Kinderkultur aus.
Geeignet für Kinder ab 4 Jahre


Juhuh, es geht wieder los! In der schönen Katharinenruine gibt es für die ganze Familie Gute-Laune-Musik gegen Langeweile und Corona-Frust!
Der quirlige Kinderliedermacher Geraldino spielt seine schönsten Live-Hits für euch - im Programm sind Spaß-Songs, Immerwieder-Mitsing-Lieder, Bildergeschichten und Mitmach-Hits dabei.
Mit Gitarre, Ukulele und Musikeinspielungen düst er durch die Kindermusikwelt und präsentiert einen vergnügten Musik-Mix! Als Special Guest hat Geraldino den Nürnberger Kindermusiker TONOWITZ eingeladen.
Wer Musikabenteuer sucht, findet sie sicher bei dieser musikalischen Schatzsuche, die quer durchs "Meer der Träume" führt!
Karten für dieses kleine musikalische Fest gibt es nur im Vorverkauf, am Besten schnell bestellen, denn es gibt nur 50 Plätze - Geraldino freut sich auf euch!

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Eintrittspreise:
Vorverkauf : 10 €
Eintritt : 7 € ermäßigt
Nur Vorverkauf

Tickets kaufen

zurück