Blackout Problems
Im Sommer 2026 schlagen BLACKOUT PROBLEMS ein neues Kapitel auf: Mit ihren ersten eigenen Open-Air-Shows bringt die Band ihre intensive Live-Energie erstmals unter freiem Himmel. Nach Jahren auf Club- und Festivalbühnen wagen sie nun den nächsten Schritt – mit zwei besonderen Abenden in einzigartigen Locations.
In Nürnberg in der atmosphärischen Katharinenruine. Zwischen Alternative und modernen Rock-Elementen steht die Band für ehrliche Emotionen, kompromisslose Dynamik und eine mitreißende Nähe zum Publikum. Die Open-Air-Shows 2026 markieren einen wichtigen Meilenstein und versprechen unvergessliche
Sommernächte für Fans und Neu-Entdecker. „Wir haben schon lange davon geträumt. Jetzt trauen wir uns. Wir sehen uns wieder: 2026."
Vorverkauf: 40,50 €
Abendkasse: 42,50 €
Mehr in dieser Reihe:st. katharina open air
90403 Nürnberg
Barrierefreier Zugang, Barrierefreie Toilette im Katharinensaal gegenüber. Für jede Vorstellung sind rollstuhlgerechte Plätze + je ein Platz für eine Begleitperson eingerichtet. Reservierungen bitte unter 0911 231-27815
Mehr Infos zu Zugänglichkeiten






