Offenes Fotolabor

Mi / 4.05.2022 - Sa / 31.12.2022
Mi / 14.09.2022 17:30 - 21:30 Uhr


Kontakt, Infos & Anmeldung: fotolab-k4@gmx.de und auf www.kubiss.de/fotolab_k4


Schwarz-Weiß-Filme entwickeln und Abzüge erstellen. Vorhanden sind Dunkelkammer und fünf Arbeitsplätze, momentan ist der offene Betrieb jedoch auf maximal 2 Besucher:innen zusätzlich zu der anleitende Person beschränkt. Es ist keine Voranmeldung mehr nötig, allerdings gibt es eine Schnelltestpflicht am Eingang (Schnelltest dafür bitte selbst mitbringen, der Text muss tagesaktuell sein und der/dem Anleitenden vorgezeigt werden). Es gilt keine Maskenpflicht mehr, es steht trotzdem jedem frei, sich für das Tragen einer Maske zu entscheiden und sich untereinander abzusprechen, damit sich alle wohl fühlen. Damit sich alle sicher fühlen, wird darum gebeten mit den einschlägig bekannten Symptomen zuhause zubleiben, auch wenn der Text negativ ist.

Kosten: 4 Euro pro Abend (3 Euro ermäßigt), Material extra

Das Fotolabor ist in den Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien, als auch an allen Feiertagen geschlossen.

Fotolabor in der Peuntgasse - 1. OG
Peuntgasse 7
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Eintritt: 5 €
Eintritt ermäßigt: 4 €

zurück