body on_Online-Festival

beeing touched_even too much

Workshop von Melina Geitz

Fr / 26.03.2021 / 16:00 Uhr


Festival-Plattform: go.nuernberg.de/f8914728
live über ZOOM, Teilnahme unbegrenzt

Workshop zum Thema Berührung und Grenzüberschreitung

Berührung. Berühren. Berührt werden. Berührt sein. Gemeinsam berühren. Einsam berühren. Zu viel. Zu wenig. Mit Liebe. Ohne Liebe. Oder ich weiß nicht.

In dieser zweistündigen Gesprächsrunde möchte ich mit den Teilnehmer*innen über Berührung reden. Über deren Wirkung in unserem Körper. Wenn sie gut ist. Und wenn sie zu viel ist.
Ich möchte in großer und in kleiner Runde reflektieren, wo in unserem Leben Berührung stattfindet. Über deren Intension, Qualität, Quantität und Notwendigkeit - unsere Erfahrungen, Sehnsüchte, Ängste und Grenzen sprechen.

Teilen mit

 Zurück