20. Geraldino Kindermusikfestival mit Verleihung des Deutschen Kinderliederpreises

Deutscher Kinderliederpreis 2018

So., 28.10.2018 , 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacherstr. 62
90491 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 10.00 €
Online-Ticket: 7.00 € (zzgl. VK-Gebühr)

VVK an den gängigen VVK-Stellen

Kultur Information
Königstraße 93
90402 Nürnberg

"Lasst uns Feste feiern" - so lautet das Wettbewerbsmotto im Jubiläumsjahr: Das GERALDINO Kinder-Musik-Festival findet nun schon zum 20. Mal in der Nürnberger Tafelhalle statt. Im Rahmen des Festivals wird der "Deutsche Kinderliederpreis" verliehen (gestiftet von den Nürnberger Nachrichten).
Am Samstag sind beim Wettbewerbskonzert die drei Sieger des bundesweiten Kindermusik-Wettbewerbs zu sehen und zu hören. Das Publikum entscheidet, wer den 1., 2. und 3. Preis gewinnen wird. Musikalisch umrahmt wird die Familienshow von "GERALDINO und den Plomstern".

Am Sonntag gibt es dann das Galakonzert aller Preisträger ... natürlich sind auch wieder "GERALDINO und die Plomster" mit ihren Kinderzimmerhits dabei!

Website

FACEBOOK

20. Geraldino Kindermusikfestival mit Verleihung des Deutschen Kinderliederpreises - © Veranstalter

Weitere Termine:

Für Familien geeignet

Für Kinder ab 4 Jahre

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Tafelhalle
Geraldino

Zurück zur Liste