Online-Veranstaltung

Back for good?

Gesprächsreihe WAS WAR, WAS IST, WAS WIRD n° 1: Die regionale Musikszene (ONLINE)

Do / 11.03.2021 / 19:00


Talk


Tafelhalle und CURT wollen reden: mit Euch und mit (Fach)Leuten, mit Vertreter*innen der vielfältigen Kulturlandschaft der Metropolregion.
Die Kick-off-Veranstaltung rückt die regionale Musikszene in den Fokus. In diese erste Runde haben wir eingeladen: Jan Bratenstein (The Black Elephant Band), Andi Klenk (MuZ), David Lodhi (Club Stereo), Rebecca Trescher (Komponistin und Klarinettistin), Alba Wilczek (DJ).
Den kulturellen Ausnahmezustand halten wir für den richtigen Moment, eine Gesprächsreihe ins Leben zu rufen, bei der man aktiv teilnehmen, mit diskutieren oder einfach nur zuhören kann. Gemeinsam wagen wir den Blick nach vorne und fragen danach, was war, was ist, aber vor allem wie es weitergehen kann/muss? Vieles war auch vor diesen schwierigen Zeiten verbesserungswürdig. Hat man sich Dinge schön geredet? Jetzt scheint zumindest der richtige Zeitpunkt, um sich neu zu vernetzen und andere Wege zu gehen?

Im Anschluss an den Talk: THE BLACK ELEPHANT BAND (aka Jan Bratenstein) live.

Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacherstr. 62
90491 Nürnberg weitere Veranstalter:
curt Media GmbH

Eintritt frei

zurück


Es geht wieder los! Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen im Juni 2021 beginnt ab 1. Juni 2021.

Der Vorverkauf für alle Veranstaltungen ab Juli beginnt ab 15. Juni 2021.