Online-Veranstaltung

Back for good?

Gesprächsreihe WAS WAR, WAS IST, WAS WIRD N° 2: Wort (ONLINE)

Do / 15.04.2021 / 19:00


Talk


Tafelhalle und CURT wollen reden: mit Euch und mit (Fach)Leuten, mit Vertreter*innen der vielfältigen Kulturlandschaft der Metropolregion. Der Kick-Off im März, in dem wir die regionale Musikszene in den Fokus gerückt haben, hatte wahnsinnig viele Klicks, Interessierte und wir bekamen bemerkenswertes Feedback, weswegen wir direkt nachlegen. In die zweite Runde mit dem Schwerpunkt Wort haben wir eingeladen:

Katharina Erlenwein (Freie Journalistin, Moderatorin, Ehrenamt beim Literaturhaus Nürnberg),
Lisa Neher (Autorin, Organisatorin, Social-Media-Beauftragte der Buchhandlung Jakob),
Philipp Krömer (Autor, Verleger im Homunculus-Verlag),
Kathleen Röber (Literaturbeauftragte der Stadt Nürnberg).
Die Moderation übernehmen Andreas Thamm (CURT) und Annemarie Schorcht (Tafelhalle).

Noch immer sind wir im kulturellen Ausnahmezustand. Wir wagen gemeinsam weiterhin den Blick nach vorne und fragen danach, was war, was ist, aber vor allem wie es weitergehen kann/muss? Vieles war auch vor diesen schwierigen Zeiten verbesserungswürdig. Haben wir uns Dinge schön geredet? Jetzt scheint zumindest der richtige Zeitpunkt, um sich neu zu vernetzen und andere Wege zu gehen. Ihr könnt aktiv teilnehmen, mit diskutieren oder einfach nur zuhören. Wichtig ist, dabei zu sein!

Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacherstr. 62
90491 Nürnberg weitere Veranstalter:
curt Media GmbH

Eintritt frei

zurück