Sunday Night Orchestra

Sunday Night Orchestra Quintett feat. Marko Mebus (ONLINE)

So / 31.01.2021 / 20:00


Auf ihrem Ticket sehen Sie das Passwort für die Aktivierung des Live-Streams


Diese Veranstaltung findet im Livestream statt.

Mit den „Small Group Sessions“ bleibt das Sunday Night Orchstra am Start und liefert weiterhin Jazz auf höchstem Niveau. Die nächsten Konzerttermine werden Sie also mit kleineren Besetzungen nicht aber weniger Spielfreude erleben dürfen.

Der Trompeter Marko Mebus präsentiert hier die Musik seiner demnächst erscheinenden CD.
Marko Mebus ist das jüngste Mitglied des SNO und zählt auch in der internationalen Szene zu einem der hoffnungsvollsten Talente. Er studierte bei Axel Schlosser sowie Frank Wellert (beides übrigens ehemalige SNO´ler) und ist mittlerweile Dozent am Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt.
Seine Musik bewegt sich zwischen Reminiszenzen an die gute alte Zeit des Swing und Bebop, Träumereien à la Kenny Wheeler und dem, was derzeit in der jungen deutschen Jazzszene zu brodeln scheint, ohne sich vollends einer Richtung verschreiben zu wollen.

Besetzung:
Marko Mebus (tp), Hubert Winter (ts), Michael Flügel (p), Markus Schieferdecker (b), Paul Höchstädter (dr)

Tafelhalle im KunstKulturQuartier
Äußere Sulzbacherstr. 62
90491 Nürnberg

Eintrittspreise:
Eintritt: 10 € Basis Ticket

Eintritt: 21 € Support Ticket

Tickets kaufen

zurück