Ergebnisse für ‚Suchbegriff‘ gibt 1617 Treffer:
Werkschau T Arslan  
Werkschau Thomas Arslan Robert Bresson gab der Kunstform, die von allen anderen Film genannt wurde, den Namen Kinematograph. Er geht auf den ursprünglichen Zauber der Gebrüder Lumière zurück, als…  
Claude Sautet  
Retrospektive Claude Sautet François Truffaut nannte ihn den „französischsten aller Regisseure“. Das mag damit zu tun haben, dass das Bistro in Claude Sautets Filmen eine wichtige Rolle spielt. Es…  
DOK On Tour  
DOK.tour zu Gast Das 30. DOK.fest – Internationales Dokumentarfilmfestival München – hat auch 2015 ein kleines Paket aus vier unterschiedlichen Filmen des aktuellen Festival-Programms geschnürt und…  
Festivals  
Festivals im KunstKulturQuartier  
Reminder: Werkstattgespräch mit der Restauratorin Eva Pridöhl  
Reminder: Werkstattgespräch mit der Restauratorin Eva Pridöhl Liebe Freundinnen und Freunde der Kunstvilla, ganz herzlich möchten wir Sie zu einem Werkstattgespräch in die Kunstvilla heute…  
Anreise  
Adresse Künstlerhaus im Kunstkulturquartier Königsstraße 93 90402 Nürnberg Stadtplan Anfahrt zum Haus Zu Fuß und mit dem Rad Das Künstlerhaus befindet sich am Rande der südlichen…  
23.06. Hazmat Modine  
Hazmat Modine  
25.06. Der Nino aus Wien & die AusWienBand  
Der Nino aus Wien & die AusWienBand  
Reprise  
Reprise Reprise bietet die Chance, Filme (wieder) zu sehen, die man beim Start übersehen hat, oder die es einfach lohnt, noch ein zweites Mal zu schauen. Es ist die (durchaus auch persönliche)…  
Anfahrt & Besuch  
Parkhäuser Parkhaus City Point, Frauengasse Parkhaus Frauentor, Frauentormauer Karstadt Parkhaus, Vordere Insel Schütt Parkhaus Hauptbahnhof, Bahnhofsplatz 1 Parkhaus Katharinenhof,…  
Suchergebnisse 141 bis 150 von insgesamt 1617