Ergebnisse für ‚Suchbegriff‘ gibt 1617 Treffer:
Filme aus Bangladesch  
Filme aus Bangladesch Der Nürnberger Menschenrechtspreis ging im Jahr 2015 an Amirul Haque Amin aus Bangladesch. Die Verleihung an den Menschenrechtler und Präsidenten der Nationalen Gewerkschaft…  
Kino on Demand  
Wird geladen...  
Pedro Costas Fontainhas-Tetralogie  
Pedro Costas Fontainhas-Tetralogie „Der portugiesische Filmemacher Pedro Costa (*1959) zählt zu den radikalsten und eigenwilligsten Regisseuren seiner Generation. Seit 1989 hat er acht Langfilme und…  
Hommage an Isabelle Adjani  
Hommage an Isabelle Adjani Die Reihe der Rollen, die sie abgelehnt hat, ist Legende. Isabelle Adjani hätte Godards Carmen sein können oder Buñuels „Obskures Objekt der Begierde“. Die…  
404  
Ups, leider konnten wir die Seite nicht finden. Aber das ist nicht so schlimm. Hier kommen Sie zu unserer Startseite.  
Retrospektive Michelangelo Antonioni  
Retrospektive Michelangelo Antonioni Michelangelo Antonioni (1912–2007) war einer der bedeutendsten und einflussreichsten Autoren des modernen Films. Er hat wie wenige andere Regisseure die…  
Vuelta al mundo hispanohablante - Reise um die spanischsprachige Welt  
Vuelta al mundo hispanohablante Reise um die spanischsprachige Welt Die spanischsprachige Welt ist ohne Zweifel weitläufig. Von Spanien bis Lateinamerika ist Spanisch die offizielle Amtssprache in…  
Cinema! Italia!  
Cinema! Italia! 2015 Die 18. Cinema-Italia-Filmtournee gastiert auch dieses Jahr wieder im Filmhaus Nürnberg und präsentiert von Do., 26.11. bis Mi., 2.12. sechs interessante aktuelle Filme aus…  
Carte Blanche Erika und Ulrich Gregor / Jim Jarmuschs THE LIMITS OF CONTROL / Kurzfilmprogramm von Studierenden  
Prominenter Besuch: Erika und Ulrich Gregor zu Gast mit persönlicher Filmauswahl / Jim Jarmuschs THE LIMITS OF CONTROL präsentiert vom Fotografen Thomas Bergner / Kurzfilmprogramm von Studierenden…  
Neues chinesisches Kino  
Neues chinesisches Kino Nirgendwo wird derzeit die Rede vom Bedeutungsverlust des Kinos so eindrücklich widerlegt wie in China: Woche für Woche werden an die 100 neue Säle eingeweiht. Glaubt man den…  
Suchergebnisse 161 bis 170 von insgesamt 1617