Ergebnisse für ‚Suchbegriff‘ gibt 1617 Treffer:
Werkschau Apichatpong Weerasethakul mit Einführung / Neustart im Stil des Film Noir: ONLY THE RIVER FLOWS /  
Werkschau Apichatpong Weerasethakul - mir einer Einführung von Filmkritiker und Kurator Lukas Förster / Neustart mit dem auf 16-mm-Material gedrehten Film Noir: ONLY THE RIVER FLOWS / Poetischer…  
22.06. Shrizz N Maze  
Shrizz N Maze  
Nuremberg International Human Rights Film Festival 2023  
27.9. bis 4.10.2023 Die diesjährige Ausgabe präsentiert 59mal Spitzenkino aus 46 Ländern und dazu jede Menge Gäste und Rahmenprogramm.  
Hommage Yasujirō Ozu  
„Obwohl ich von den anderen als jemand gesehen werde, der immer das gleiche macht“, äußerte sich Ozu einmal über sich, „ist jedes Werk für mich ein neuer Ausdruck und jedes Werk, das ich…  
Stummfilm mit Live-Musik / Werkschau Werner Herzog / Reprise / Neustarts & Preview  
Stummfilm mit Live-Musik: DRAGNET GIRL / Werkschau Werner Herzog geht in die letzte Woche / Reprise zeigt Aki Kaurismäkis FALLENDE BLÄTTER / DIE THEORIE VON ALLEM in der Preview / Kinderkino…  
Schwerpunkte  
Schwerpunkte       Hier geht's zu unserem Schwerpunkte-Archiv  
Schulkino  
Schulkino Schulkino im regulären Betrieb   kino3 - Online-Filmprogramm für den Unterricht   BritFilms - Britisch School Film Festival  Cinéfête - Das französische…  
Analogkopien im Filmhaus  
Analogkopien im Filmhaus Nürnberg Analogkopien im Filmhaus Nürnberg Ob 35, 16 oder 8 mm: das Filmhaus Nürnberg zeigt regelmäßig Filme als Analogkopie. Bei uns sind weiterhin Analogprojektoren…  
3. Griechische Filmtage Nürnberg  
3. Griechische Filmtage Nürnberg Das Spektrum der 3. Griechischen Filmtage im Filmhaus Nürnberg reicht von der gerade Aufsehen erregenden jungen griechischen Filmavantgarde (ALPEN, ATTENBERG) über…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von insgesamt 1617