Informationen zu Veranstaltungen in der Katharinenruine 2020

Liebes Publikum,

wir spielen: Wir spielen bei jedem Wetter, auch in dieser besonderen Situation. Unser Programm ist ein spontanes, mit vielen bekannten Künstler*innen aus der Region.

Das ursprünglich geplante Programm haben wir größtenteils auf 2021 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Bei Unklarheiten wendet euch gerne an uns.

Die aktuelle Situation ist für uns alle neu, und darum bitten wir in besonderem Maße um euer Verständnis für die Vorschriften, die während der Veranstaltungen gelten. Unser Personal setzt sich für eure Gesundheit ein. Aus Sicherheitsgründen müssen wir derzeit die Zuschauerzahl in der Katharinenruine auf ca. 50 Besucher*innen beschränken und auf eine Abendkasse verzichten. Erwerbt eure Tickets also bitte im Vorverkauf.

NEU+++NEU+++NEU

Bitte beachten! Wer in der Gruppe (max. zehn Personen) oder als Paar zusammen sitzen möchte, bucht die Tickets online in einem Auftrag. Bitte eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn am Ort sein!

Wir bitten euch außerdem, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen, wenn ihr nicht auf Eurem Platz sitzt.

Auch noch wichtig: Die Nummern auf Euren Tickets sind fortlaufend und keine Sitzplatznummer. Für Euren Lieblingsplatz kommt bitte früh genug. Der Einlass beginnt eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Team der Katharinenruine

image-21981

Lage & Anfahrt

Katharinenruine
Am Katharinenkloster 6
90403 Nürnberg

Öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahn: U1, Haltestelle Lorenzkirche
Straßenbahn: Linie 8, Haltestelle Marientor

Zugang für Besucher mit Rollstuhl oder Kinderwagen möglich.

 

image-22191

Hygiene-Informationen

Die Situation ist für uns alle neu, und darum bitten wir um euer Verständnis für die Vorschriften, die während der Veranstaltungen gelten.

* max. 50 Besucher*innen pro Veranstaltung

* Tickets gibt's nur im Vorverkauf

* Mund-Nasen-Schutz, wenn man nicht am Platz sitzt

image-21982

Tickets

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zur Zeit Tickets ausschließlich im Vorverkauf anbieten.

Tickets gibt’s online
im Webshop,

an der Kultur Information
Königstr. 93, Nürnberg
0911 231 4000
Mo–Fr 10.00–18.00
Sa 10.00–15.00