Vorverkaufsstart Panoptikum

Am 20.11. hat der Ticket-Vorverkauf für das Panoptikum begonnen!

Am 4.-9. Februar ist es wieder so weit: Das Theater Mummpitz veranstaltet das 11. Theaterfest(ival) panoptikum in Nürnberg und bietet mit über 50 Vorstellungen an sechs Tagen Unterhaltung für Jung und Alt und jeden Geschmack!

Auch die Tafelhalle wird wieder zum Spielort: Unser Figurentheater in residence, Thalias Kompagnons, zeigt sein Figurentheaterstück "Daheim in der Welt" und Alexandra Rauh und Gunnar Seidel kehren mit "Morph?!" zurück in die Tafelhalle. Außerdem haben wir zwei französische Compagnien mit ihren Stücken zu Gast: Cie.Arcosm stellt zum ersten Mal in Deutschland seine Tanztheaterproduktion "SENS" vor und Compagnie Pyramid präsentiert "AUS DER BAHN". Diese beiden Stücke sind ohne Sprache.

Weitere Infos zum Festival gibt es hier.

Zurück