st. katharina open air

Christian Löffler

Electronica, Techno

Fr / 14.06.2024 / 20:00 Uhr Für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen stellen wir Sitzplätze zur Verfügung.


Christian Löfflers musikalischer Output ist stark inspiriert von seiner Umgebung. Er lebt und arbeitet als Maler und Musiker auf der abgelegenen Halbinsel Darß im Nordosten Deutschlands. Sein Atelier befindet in einer rustikalen Blockhütte inmitten der überwucherten Wildnis mit Blick auf die Ostsee. Die Gegend hat die nötige Abgeschiedenheit die er für seine introspektive Arbeit braucht, sie hat Löfflers Schaffen über die Jahre hinweg geprägt, sowohl visuell als auch musikalisch. Er absolvierte in den vergangenen Jahren eine Reise, wie sie sich wohl jeder Musiker wünscht: von Indieclubs in den Berliner Kellern bis zur Philharmonie an der Herbert-von-Karajan-Straße. In seine Konzerte ströme Elektro-wie Klassikfans, denn hier trifft der Turntable auf Bach oder Beethoven.

Eintrittspreise:

Vorverkauf: 35 €zzgl. Gebühren

mit VGN-KombiTicket
inklusive Dieses Ticket beinhaltet das VGN-Kombiticket, damit ist die An- und Abfahrt zur Veranstaltung mit der VGN kostenfrei.-KombiTicket
VVK an den gängigen VVK-Stellen
Teilen mit

 Zurück