Kommkino e. V. präsentiert

Limbo

Di / 16.04.2024 / 21:15 Uhr

Di / 16.04.2024 / 21:15 Uhr


„Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert: Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham und sein Kollege Will werden mit dem Fall betraut. Als ihnen bei den Ermittlungen die junge To über den Weg läuft, gerät Chams Welt aus den Fugen. Das Mädchen ist verantwortlich für einen schrecklichen Unfall, der einst Chams Leben zerstörte. Zwischen seinem Hass auf To und den schweren Folgen ihrer gemeinsamen Vergangenheit, verliert der erfahrene Cop beinahe das Ziel aus den Augen. Bis es fast zu spät ist, die einzige Person zu retten, die auch ihn retten kann ...“ (capelight)

Eine Killerhatz, brutal und intensiv, Erinnerungen an SIEBEN werden wach. „Kein neonfunkelndes Farbenmeer, keine schrill gestalteten Hemden. Hongkong wird in Soi Cheangs Thriller Limbo zum Relief aus Graustufen, in dem Mensch und Müll bis zur Unkenntlichkeit verschmelzen.“ (Tilman Schumacher, critic.de)


Land: Hongkong
Jahr: 2021
Regie: Soi Cheang
mit: Ka Tung Lam, Yase Liu, Mason Lee
Länge: 118 Min.
Sprache: deutsche Synchronfassung (3.4. & 11.4.);
Originalfassung mit duetschen Untertiteln (16.4.)
FSK: ab 18

Eintrittspreise:

Eintritt: 6 €

Tickets sind nur an der Abendkasse erhätlich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass keine Sitzplatzreservierung möglich ist.
Teilen mit

 Zurück