Little Big Films # 6

Die kleinen Hexenjäger

Little Big Films # 6 // mit Gästen

Sa / 11.05.2019 / 15:00 Uhr Geeignet für Kinder ab 8 Jahre


Der zehnjährige Jovan leidet unter Kinderlähmung und hat deshalb in der Schule keine Freunde. Zuhause zieht er sich in seine eigene Fantasiewelt zurück, in der er ein Superheld ist. Doch dann kommt die selbstbewusste Milica neu in die Klasse und die beiden Außenseiter freunden sich an. Milica ist davon überzeugt, dass ihre neue Stiefmutter eine Hexe ist, die durch ihren Bann Milicas Eltern auseinandergebracht hat. Nun braucht Milica Jovans Hilfe. Werden die beiden es schaffen, die Hexe zu entlarven und Milicas Eltern wieder zusammenzubringen?

DIE KLEINEN HEXENJÄGER ist ein toller Film, weil ein Junge trotz Behinderung so viel Mut beweist und seine Ängste überwindet. Er ist sehr actionreich, mitreißend und regt zum Nachdenken an. Josie

Marquardt & Luna Weigand Burga
Originaltitel: Zlogonje
Land: SB/MK
Jahr: 2018
Regie: Raško Miljković
Länge: 86
Sprachformat: DF
Darsteller: Mihajlo Milavić, Silma Mahmuti, Jelena Đokić u. a.
Gast: Amos Otis Schlör (Synchronsprecher, Stimme von Jovan)

Teilen mit

 Zurück