Little Big Films # 6

100% Coco - Mein geheimer Fashion Blog

Little Big Films # 6 // mit Gast

So / 12.05.2019 / 11:00 Uhr Geeignet für Kinder ab 8 Jahre


Die 13-jährige Coco liebt Mode und hat ihren ganz eigenen Style. Als sie in eine neue Schule kommt, wird sie deshalb schnell zur Außenseiterin, denn alle tragen die gleichen Klamotten. Doch dann erfährt Coco von einem Wettbewerb für Fashion Blogs, meldet sich heimlich als „Style Tiger“ an und dreht eigene Videos, die im Internet berühmt werden. Weil Coco in der Schule wegen ihres Modestils gemobbt wird, traut sie sich nicht zu sagen, dass sie „Style Tiger“ ist. Wie lange kann sie ihr Geheimnis für sich behalten und wird sie den Wettbewerb gewinnen?

Der Film hat uns sehr gut gefallen, weil Coco ein mutiges Mädchen ist und man mit ihr mitfühlen kann. Außerdem finden wir Cocos Modegeschmack sehr cool!

Nisa Cercioglu, Amina Horyna & Luna Weigand Burga
Originaltitel: 100% Coco
Land: NL
Jahr: 2017
Regie: Tessa Schram
Länge: 88
Sprachformat: DF
Darsteller: Nola Kemper, Valentijn Avé, Merel de Zwart u. a.
Gast: Nola Kemper (Hauptdarstellerin)

Teilen mit

 Zurück