Little Big Films # 6

Sune vs Sune

Little Big Films # 6

So / 12.05.2019 / 13:15 Uhr Geeignet für Kinder ab 9 Jahre


Sune kommt nach den Sommerferien in seine Klasse zurück, wo ihn eine böse Überraschung erwartet: Es gibt einen neuen Mitschüler, der auch Sune heißt. Besonders ärgerlich ist, dass Sune von der Lehrerin von nun an auch noch „Sune 2“ genannt wird. Der neue Sune ist bei den anderen Kindern sehr beliebt, was für den alten Sune die Situation noch schlimmer macht. Dann ändert er sein Verhalten und versucht jemand zu sein, der er gar nicht ist. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los ...

SUNE VS SUNE ist ein richtig spannender und witziger Film. Die Darsteller spielen sichtbar mit Lust und Laune und setzen die Geschichte super um. Besonders toll sind die Spezialeffekte der Fantasieszenen. Großes Kino!

Lukas Meier & Adrian Nedelkowij
Land: S
Jahr: 2018
Regie: Jon Holmberg
Länge: 89
Sprache: Schwedisch
Sprachformat: Englische Untertitel / Deutsch eingesprochen
Darsteller: Elis Gerdt, John Österlund, Lily Wahlsteen u. a.

Teilen mit

 Zurück