Little Big Films # 6

Unheimlich perfekte Freunde

Little Big Films # 6 // Abschlussfilm mit Gästen

So / 12.05.2019 / 16:45 Uhr FSK: ab 6 JahreGeeignet für Kinder ab 10 Jahre


Frido soll aufs Gymnasium, doch seine schulischen Leistungen sind nicht sehr gut. Der Druck der Eltern und der Lehrerin wird immer größer, und so flüchtet sich Frido auf den Jahrmarkt, der gerade in der Stadt ist, und findet dort einen mysteriösen Spiegel. Als er sich darin betrachtet, passiert das Unglaubliche – sein Spiegelbild wird lebendig! Ist sein Doppelgänger vielleicht besser in der Schule?

UNHEIMLICH PERFEKTE FREUNDE ist super spannend, da man nie vorhersehen kann was passiert. In manchen Szenen kann der Zuschauer herzhaft lachen, doch an manchen Stellen bekommt man eine Gänsehaut.

Sale Horyna & Gabriel Krstić
Land: D
Jahr: 2019
Regie: Marcus H. Rosenmüller
Länge: 92
Sprachformat: DF
Darsteller: Luis Vorbach, Jona Gaensslen, Marie Leuenberger u. a.
Gast: Luis Vorbach & Jona Gaensslen (Hauptdarsteller, angefragt)

Teilen mit

 Zurück