Schwerpunkte

Tuesday Trash Night - Moor-Monster 2

Tuesday Trash Night - Moor-Monster 2, OmeU

FSK: ab 18, empfohlen ab 18

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6 €

Es ist zurück! Furchterregender als je zuvor!! Das schreckenerregende Moor-Monster wurde vom verrückten Affen-Diktator Dr. Bobo wieder belebt, um damit die Weltherrschaft zu erlangen. Zeit für altbekannte Gegenspieler: Großwildjäger Jack Wood und Wissenschaftlerin Dr. Damato ziehen gemeinsam mit dem extra angefertigten Football-Cyborg Brad 209 erneut in den Kampf gegen das atomare Bio-Monster. Ob sie es schaffen, das grüne Zottelvieh aufzuhalten, bevor es eine unschuldige Pornofilm-Crew oder gar den US-Präsidenten auffrisst? Und kann der namenlose Tourist rechtzeitig zur Hilfe eilen? Und was zum Henker sollen eigentlich die Cheerleader-Zombies hier...?
Fragen über Fragen! Die eigentlich keinen interessieren... Schließlich geht's hier nicht um Story oder andere irrelevante Dinge, sondern einfach um ein Feuerwerk an parodistischen und skurrilen Gags. Diesmal ist der Rest der Filmgeschichte dran - alles was in Teil eins noch verschont wurde, ist jetzt fällig! Eine fröhliches Filmzitate-Raten im humoristischen Stile von "Hot Shots", "Scary Movie" oder den guten alten Monty-Python-Filmen.

Noch abgedrehter als Teil 1!

You want more Monster?! Bitteschön!

Die Fortsetzung der kultigen Independent-Horrorkomödie.

Tuesday Trash Night - Moor-Monster 2 - © Veranstalter

Weitere Termine:

Veranstalter:
KunstKulturQuartier, Filmhaus Nürnberg
KunstKulturQuartier, Tafelhalle

Zurück zur Liste