23. Filmfestival Türkei Deutschland

Die Legende vom hässlichen König

Künstlerhaus im KunstKulturQuartier - Festsaal
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 7 €
Online-Ticket: 7 €

“Einen Film über einen Menschen zu Machen, der für sein Volk eine Legende war? Davon würde ich die Finger lassen. Du wirst es niemandem Recht machen können. Da kann man ja nur Fehler machen.” Michael Haneke blickt eindringlich zu seinem Gesprächstpartner.

“Ein Film über Yılmaz Güney? Viel Glück mein Junge..! Tuncel Kurtiz schaut mich an, lächelt und schüttelt den Kopf.”
Hüseyin Tabak, Regisseur

Anschließendes Gespräch mit der in Paris lebenden Tochter Elif Pütün Güney und dem Regisseur Hüseyin Tabak

Website

Die Legende vom hässlichen König - © Veranstalter

Weitere Termine:

Weitere Termine in dieser Reihe

Veranstalter:
InterForum Kunst & Kultur - Nürnberg international e.V.
KunstKulturQuartier

Zurück zur Liste