Heavy Trip

Mo., 28.01.2019 , 21:15 Uhr

Filmhaus im KunstKulturQuartier - KommKino
Königstr. 93
90402 Nürnberg

Eintrittspreise:
Normal: 6.00 €

„Turo, Pasi, Lotvonen und Jynkky werden in ihrem kleinen finnischen Dorf als Freaks verlacht und absolut nicht ernst genommen. Ein Auftritt auf dem Northern-Damnation-Festival in Norwegen soll das nun ändern und den lang ersehnten Durchbruch für die vier Freunde bringen. Leider geht die Generalprobe in der Dorfkneipe aber gründlich in die Hose, ein Bandmitglied gibt den Löffel ab und der Van wird auch noch konfisziert. Doch eine waschechte Metalband lässt sich von solchen Kleinigkeiten natürlich nicht stoppen!“ (Verleihinformation)

„“Heavy Trip“ erhielt fast ausschließlich positive Kritiken. (...) Der Austin Chronicle bezeichnet den Film als „kommenden Kult-Klassiker“ (...) Slashfilm stellte heraus, dass das Setting des Films klassischen Motiven folge, nämlich der Darstellung von Außenseitern, die alles dafür geben, ihren Traum zu leben. „Heavy Trip“ stecke aber so voller verrückter Einfälle und Anspielungen, dass der Film im Ergebnis „ein barbarischer Angriff auf die Lachmuskeln (sei)“ (Wikipedia)

Website

Heavy Trip - © Veranstalter

Weitere Termine:

Mi., 30.01.2019, 21:15 Uhr

Veranstalter:
Kommkino e.V.

Zurück zur Liste