Vorstandswahlen bei den Kunstvilligen e.V.

Der Förderverein der Kunstvilla hat seinen bisherigen Vorstand einstimmig bestätigt

Turnusgemäß fand am 18.4.2023 während der gut besuchten Mitgliederversammlung der Kunstvilligen die Wahl des Vorstands statt.

Wir freuen uns, dass der bisherige Vorstand unter dem Vorsitz von Günter Gloser einstimmig bestätigt wurde.

Von links nach rechts: Brigitta Heyduck, Andrea Dippel, Hubertus Hess, die stellvertretenden Vorsitzenden Helmut Lederer und Andreas Wissen, der Vorsitzende Günter Gloser, Christel Passmann und der Schatzmeister Günther van Eesbeeck.

Im Fokus des Vorstands stehen in den nächsten Monaten die weitere Mitgliedergewinnung sowie die Vorbereitung des 10-jährigen Jubiläums der Kunstvilla und der Kunstvilligen im Jahr 2024.

zurück
Teilen mit