25 Jahre co>labs tanz/performance: confused + affected

co>labs feiert 25-jähriges Bestehen mit einer großen Multimedia-Performance im Festsaal des Künstlerhauses

confused + affected“, eine multimediale Performance mit Tanz, Akrobatik, Mitgliedern des StadtNsemble und Kampfsportlern in Zusammenarbeit mit den beiden Choreografen Beate Höhn/co>labs(Nürnberg) und Micha Purucker (Münchner). 
Im neugestalteten Festsaal des Künstlerhauses mit seinen Nebenräumen folgt das Publikum entlang verschiedener Stationen den Aktionen der Darsteller.

Das Tanz/Performance Projekt untersucht, wie politische Bilder und ökonomische Praktiken unsere Emotionen und Affekte beeinflussen, sich in Physis und Psyche einschreiben und wie unter Einfluss der Medien Grenzen zwischen Öffentlich und Privat verschwimmen.

PREMIERE → Donnerstag, 14.11.24, 20 Uhr
AUSVERKAUFT!

Weitere Vorstellungen: 

15.11.24, 20 Uhr (Tickets)
16.11.24, 18 (Tickets) + 20:30 Uhr (Tickets)
17.11.24, 16 Uhr (Tickets)

 

Weiter Infos findet ihr unter der Website von co>labsund Instagram

 

 

zurück
Teilen mit