Lesestart: Vorlesen & Mehr für Dreijährige

Meer. Die Welt unter den Wellen

Mi / 29.03.2023 / 15:00 Uhr Eintritt frei, Anmeldung unter Tel.: 09 11 / 2 31-24 60 oder stb-maxfeld@stadt.nuernberg.deGeeignet für Kinder ab 3 Jahre


Jetzt dauert es nicht mehr lang. Bald ist es soweit. Lassen wir uns von weihnachtlichen Geschichten so richtig in Stimmung bringen und uns die Zeit bis Weihnachten verkürzen.
Dreijährige Kinder erleben im geschützten Rahmen mit ihren Eltern eine altersgerechte Geschichte. Dazu gibt es ein Rahmenprogramm, das wiederkehrende Rituale enthält und den Kindern, die regelmäßig kommen, Vertrautheit und Wiedererkennen vermittelt.

Das leuchtende Korallenmeer ist voller Wunder – lasst uns gemeinsam die wimmelige Welt unter den Wellen entdecken! Wer sieht die anmutigen Seepferdchen zuerst? Wo verstecken sich Tropenfische? Und kommt der große Buckelwal auch vorbeigeschwommen? Wir lassen uns überraschen.

Teilen mit

 Zurück