Rosas Revolver

Ein Theaterstück von Chris Arnold

So / 26.03.2023 / 16:00 Uhr

So / 21.05.2023 / 16:00 Uhr


Einlass: 18:30 Uhr Geeignet für Menschen ab 14 Jahre


Benni ahnt nichts von den Verstrickungen, die ihn erwarten, als er des Nachts bei Rosa durchs Fenster einsteigt. Denn so leicht lässt sich Rosa nicht übertölpeln – schon gar nicht von so einem sympathisch-trotteligen Einbrecher.
Ehe er sich_s versieht, muss Benni als Kaffeekocher herhalten, stolpert von einem Fettnäpfchen ins andere und sorgt damit vor allem bei Rosas Nachbarin und Freundin Käthe für Entzücken. Die hält ihn nämlich für einen Engel, der gekommen ist, um Rosas Leben aufzuhellen. Käthes Nichte Sissy ist da wesentlich skeptischer und macht es dem armen Benni nicht leichter.
Und dann tritt auch noch Käthes Esoterik-Guru in Erscheinung – ein bisschen schräg, stets mit einem klugen Spruch auf den Lippen und im Begriff, das ein oder andere Geheimnis zu enthüllen_

Eintrittspreise:

Eintritt: 15 €

Eintritt: 12 €Ermäßigt für Schüler*innen und Studierende

Teilen mit

 Zurück