Späte Ernte

Lesung mit Nicole Wellemin

Mi / 24.04.2024 / 18:30 Uhr


Nicole Wellemin, Jahrgang 1979, absolvierte nach dem Abitur in England das Eastern and Central European Studies Programme an der Karlsuniversität, Prag, und studierte Kommunikation an der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München. Dreizehn Jahre lang arbeitete sie in der Öffentlichkeitsarbeit einer Unternehmenstochter der Bavaria Film in München, ehe sie sich 2015 ganz dem Schreiben widmete.

Wer sind wir noch, wenn uns alles genommen wird? 1943 träumt die junge Südtirolerin Lene von einer glücklichen Zukunft auf dem Hof ihrer großen Liebe Elias. Wie hart das Schicksal ist, das in der rauen Bergwelt auf sie wartet, ahnt sie nicht. Viele Jahrzehnte später gewährt ihre Enkelin Anna der Mittfünfzigerin Lis ohne viel Fragen Unterschlupf. Damit ermöglicht Anna Lis, sich zu öffnen und zu heilen.

Treffen sie Nicole Wellemin persönlich und sind sie dabei, wenn sie ihren ersten Roman, ein einfühlsamer Roman über die heilende Kraft der Natur und die Befreiung von vererbter Schuld im Thalia Buchhaus Nürnberg vorstellt.

Eintrittspreise:

Eintritt: 10 €

Karten auch am ServiceCenter im 3. OG im Thalia Buchhaus Nürnberg
Teilen mit

 Zurück