Fotolabor

Mittwoch, Donnerstag und Freitag, 17:30 - 21:30 Uhr

Peuntgasse 7, 1. OG

Kontakt: fotolab-k4@gmx.de

 

In den Ferien und an Feiertagen geschlossen.

Im Fotolabor können Schwarz-Weiß-Filme entwickelt und Abzüge erstellt werden.

Für die allgemeine Sicherheit ist der Betrieb mit nur 2 Teilnehmern pro Abend möglich. Es ist keine Voranmeldung nötig, wer zuerst da ist, kann den Platz bekommen. Wer das Labor nur eine begrenzte Dauer nutzen möchte, z.B. für eine Filmentwicklung, möge dies kommunizieren, damit ggf. Am selben Abend noch ein weiterer Besucher aus der Warteschlaufe hinzukommen kann.

Damit alle sicher arbeiten können, gilt eine Schnelltestpflicht am Eingang (Schnelltests dafür bitte selbst mitbringen und eigenständig vozeigen, der Test muss tagesaktuell sein und vorort gemacht werden). Es gibt keine Maskenpflicht, trotzdem steht es natürlich jedem frei, eine Maske zu tragen und sich untereinander abzusprechen. Damit sich alle wohl fühlen, wird darum gebeten mit den einschlägigen bekannten Symptomen zuhause zu bleiben, auch wenn der Test negativ ist. 

Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden unsere regulären Öffnungstage sein. Zusätzlich wird es Angebote auch für andere Wochentage geben. Verschiebungen der Öffnungszeiten werden vom jeweiligen Dienst individuell bekanntgegeben

Das Fotolabor ist in den Sommer-, Herbst- und Weihnachtsferien, als auch Feiertagen geschlossen. 

Kontakt, Infos & Anmeldung: schreibe eine E-Mail

oder auf www.kubiss.de/fotolab_k4 

Kosten: 4 € pro Abend (3 € ermäßigt), Material extra

zurück