Shiftwalls - Trailer nun auf YouTube!

Der Trailer von #shiftwalls ist auf YouTube! 

Herzlichen Dank an Henning Persian für dieses wundervolle Video und die fotographische Begleitung während des gesamten Projekts. 

Hier könnt ihr nochmal die zwei Oktoberwochen Revue passieren lassen und euch schon mal auf das kommende Jahr freuen, denn wir gehen bald in eine nächste Runde!

Trailer

______________________________________________

Was für eine inspirierende Zeit!

#shiftwalls provozierte im Oktober für zwei Wochen die Ausstellungsfläche des @kunsthausnuernberg und den Glasbau des @kuenstlerhaus_nbg mit einem schwelenden Prozess als Gegenentwurf zum gewohnten Ausstellungsbetrieb. 8 urbane Künstler:innen trafen in diesem temporären Studio aufeinander, um neben-, nach- und miteinander einen neuen Fokus zu setzen und den prozessbasierten Charakter ihrer Arbeiten zu zelebrieren. Physische Wände des White Cubes und Genregrenzen in den Köpfen verschoben sich, wurden hinterfragt. Die Künstler:innen gestalteten hier nicht nur zusammen verschiedene Räume, sondern auch ihre Genres (Graffiti, Performance, Malerei, Zeichnung, 3D-Art, Sound und Installation) verwoben sich und neue Beziehungen zueinander entstanden...

Mit dabei dieses Mal: Alfred Stoll / Hadihopsasa: Viola Karaalioğlu und Tim Auzinger / Kashi Meyer / Martin Gerstenberger / Otakar Skala / René Radomsky / Simona Leyzerovich

Weitere Einblicke in unseren story Highlights auf Instagram.

zurück